Hundetagesstätte und Katzenkleintierpension

Huta&KaNaPe


 

Liebe Tierfreunde


Ich freue mich sie auf meiner Seite begrüßen zu dürfen.


So lange wie ich denken kann, interessiere ich mich sehr für unsere Tierwelt. Als ich nach meinem Schulabschluss eine Lehre als Tierheim und Pensionstierpflegerin begonnen habe, erfüllte sich ein großer Wunsch. In meiner Lehrzeit konnte ich viel über die Pflege und Haltung von Tieren lernen. Leider musste ich auch immer wieder erkennen, dass Tiere falsch oder in viel zu kleinen Käfigen gehalten werden. 


Als ich dann nach meiner Lehre mit dem Gedanken spielte mich selbstständig zu machen, stand schon damals für mich fest, dass ich meinen Tieren ein Leben mit ausreichend viel Platz bieten möchte.


2005 bot sich mir dann die Möglichkeit den alten Hundeplatz auf der Clausallee zu pachten.


Da damals schon fest stand, dass dort eine Umgehungsstraße gebaut werden sollte, habe ich das darauf stehende Haus nicht nutzen dürfen und konnte so nur mein Hobby als Hundeausbilderin nachgehen.


2008 kam dann der Bescheid dass das Gelände für die Umgehungsstraße nicht mehr in Frage kommt.


Nach dem ich nun alle für die Genehmigung benötigten Unterlagen (unteranderem ein Schallschutzgutachten) eingereicht habe, bekam ich Anfang 2009 die Erlaubnis eine Huta und KaNaPe zu eröffnen.  Durch die Hilfe vieler guter Freunde konnte ich bereits am 01.09.2009 eröffnen.


Heute führe ich gemeinsam mit meinem Mann eine Tierpension welche für Großzügigkeit und Individualität steht. So haben wir uns vorgenommen für jedes Pensionstier so viel Platz wie möglich zu schaffen damit es sich bei uns wohl fühlen kann. Für Fragen stehe ich ihnen selbstverständlich zur Verfügung.




Auf den folgenden Seiten finden sie einen Einblick in meine Arbeit.  Unsere Einrichtung steht für Freundlichkeit, Individualität und den geräumigen Tierunterkünften. Durch geschultes Fachpersonal wird ihr Vierbeiner liebevoll und individuell betreut. Aktuelle Angebote finden sie unter Seminare und News.


Beim Stöbern und belesen wünsche ich ihnen viel Spaß.


Sollten sie noch weitere Fragen und Anregungen haben, so sprechen sie mich an denn es gibt für alle großen und kleinen Probleme eine individuelle Lösung 

Unser hoch effizientes Team von Business Spezialisten und Dienstleistern arbeitet nach bewährten und modernsten Standards, Lösungen und Methoden.

E-Mail
Anruf
Karte