Hundetagesstätte und Katzenkleintierpension

Huta&KaNaPe

Agility

Achtung wir starten wieder mit dem Agilitiy Anfängern und bieten hier ein Seminar dazu an. 

Es muss eine Anzahlung von 50% erfolgen und da wir nur 12 Teilnehmer aufnehmen können, gilt das Motto wer zuerst kommt malt zuerst. Also das heißt wer zuerst alles erledigt hat wie uns die ganzen Daten und die Anzahlung zu überweisen, der hat einen Platz sicher. Einer ist schon weg! Der zweit ist angefragt! Die restliche Gebühr ist dann am Tag des Seminar zu zahlen. Zudem sind Nachweise wie Impfausweis und Haftpflichtversicherung vorzuzeigen. Wer dies nicht hat, kann nicht dran teil nehmen und die Anzahlung ist damit verfallen. Es besteht auch generell kein Anspruch auf Rückerstattung der Anzahlung bei nicht erscheinen am Seminartag. Sollte das Seminar wegen zu schlechtem Wetter nicht statt finden so wird ein Ausweichtermin angeboten und wer da nicht kann der bekommt dann seine Anzahlung zurück. Noch zu erwähnen ist vielleicht das dann das weitere Training immer Sonntags statt finden wird. Die Zeit wird dann noch genauer mitgeteilt. Für die wöchentlichen Trainingseinheiten entsteht dann eine Teilnahmegebühr in Höhe von 10€ pro Training. Es können auch nur Hunde am Anfänger training teil nehmen welche beim Anfängerkurs dabei waren. Für diejenigen unter euch die vielleicht schon mal Agilitiy gemacht haben und gern bei uns dran teil nehmen möchten, die sprechen uns bitte an und wir schauen in welche Gruppe ihr passen würdet. Bedenkt aber wir machen kein Turnier Agilitiy sondern bei uns geht es Hauptsächlich um den Spaß an der Sache, um ein gemeinsames Hobby was Sie mit Ihren Hund machen können und was Ihre Bindung zueinander stärken soll.

Für den Anfängerkurs wird dann kurz vorher eine WhatsApp Gruppe erstellt womit sich jeder der sich anmeldet automatisch als einverstanden erklärt. So ihr lieben wenn ihr nun Interesse habt und ein schönes Hobby mit euern Hund sucht seit ihr vielleicht bei uns  genau richtig . 

E-Mail
Anruf
Karte