Hundetagesstätte&Katzen Kleintierpension
Home
Meine Person
Hundeausbildung
Huta& KaNaPe
 KaNaPe Preise/Infos
News
Seminare
Vermittlung
Gästebuch
Öffnungszeiten
Kontakt
Datenschutz

 

 

 

 Hallo ich bin die kleine Carmen. Ich bin fünf Monate alt und ein kleiner Mischling. Ich bin Geimpft, gechipt und entwurmt. Leider hat mich mein letztes Frauchen angeschafft und war dann mit mir überfordert. Klar muss ich am Anfang sehr oft raus damit ich euch nicht in die Wohnung mache was ich aber mittlerweile schon sehr gut gelernt habe. Ich bin Welpentypisch sehr verspielt verstehe mich super mit meinen Artgenossen und komme auch sehr gut mit Kindern zurecht. Ich lebe momentan in einer Hundetagesstätte und habe hier sehr viele Freunde. Es wäre auch hier ein Platz für mich frei wenn ihr Arbeiten müsst und in der Nähe wohnt. Trotz meiner Größe bewege und spiele ich gern. Wenn ihr eigentlich einen Großen Hund wolltet mit dem ihr Fahrrad fahren könnt, so kann ich euch sagen das ich dies auch mit euch kann denn ich passe bequem in einem Hundekorb rein welchen ihr an euern Rad fest machen könntet. Zudem bin ich durch meine Größe fast überall willkommen. Ich würde mich nun sehr freuen wenn ich bald eine eigene Familie finden würde. Ich werde gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag abgegeben.

 

 

 

 

Huta&KaNaPe | 01736809725
UA-35161162-1