Hundetagesstätte&Katzen Kleintierpension
Home
Meine Person
Hundeausbildung
Huta& KaNaPe
 KaNaPe Preise/Infos
News
Seminare
Vermittlung
Gästebuch
Öffnungszeiten
Kontakt

Lisa sucht ein schönes Zuhause 

 

Hallo ich bin Lisa und ich hatte in meinem kurzem Leben noch nicht so viel Glück denn bisher sind meine ehemaligen Besitzer schwer erkrankt oder hatten eine schlimme Allergie. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Zuhause wo ich dauerhaft bleiben kann weil ich euch Menschen nämlich mag und ich immer sehr traurig bin wenn ich wieder umziehen muss. Ich bin verschmust, treu und liebe die Bewegung. Ich habe durch die Erkrankungen meiner letzten Besitzer leider noch nicht so viel kennengelernt wie ich sollte. Deshalb bin ich noch etwas unsicher was das spazieren gehen betrifft. Das Leine laufen klappt aber jetzt schon ganz gut ohne das ich ständig an der Leine ziehe und nervös hin und her laufe. Momentan lebe ich in einer Hundetagesstätte wo ich viele Kumpel habe mit denen ich sehr gern Spiele. Ich bin jetzt ein Jahr alt und liebe es wenn ich für euch da sein kann, mit euch zu spielen und zu lernen. Mit Katzen komme ich leider nicht zurecht die machen mich sehr nervös. Ich bin geimpft und gechipt aber noch nicht Kastriert. Auf einen Besuch würde ich mich sehr freuen. Ich werde nur mit Schutzvertrag und in keine Zwingerhaltung bzw Kettenhaltung abgegeben. Liebe grüße eure Lisa

 

 

 

 

 

 

 

Huta&KaNaPe | 01736809725
UA-35161162-1