Hundetagesstätte&Katzen Kleintierpension
Home
Meine Person
Hundeausbildung
Huta& KaNaPe
 KaNaPe Preise/Infos
News
Seminare
Vermittlung
Gästebuch
Öffnungszeiten
Kontakt
Datenschutz

 

 Hallo ich bin die kleine Alice. Ich bin jetzt sieben Monate alt und auf der Suche nach einem schönen Zuhause. Ich bin geimpft, gechipt und entwurmt. In meinem kurzen Leben habe ich bisher nur den Zwinger kennengelernt weswegen ich auch noch nicht stubenrein bin. Es gab auch schon jemanden der mich adoptieren wollte aber da wurde mir leider keine Chance gegeben sauber zu werden denn ich musst nach nicht mal 12stunden schon wieder ausziehen. Ich bin ein freundliches Mädchen was sich mit Hund und Katze versteht. Mittlerweile laufe ich auch gut an der Leine und liebe es mich mit euch zu beschäftigen. Vor Autos habe ich noch etwas Angst aber auch da hilft mir mein Pflegefrauchen. Mein Pflegefrauchen hat einen Hundekindergarten wo ich auch hin könnte wenn mein zukünftiges Frauchen auf Arbeit muss. Zudem ist sie eine Lehrerin für Hunde und kann euch bei der Arbeit mit mir helfen.

Sollte ich euch nun gefallen würde ich mich sehr über einen Besuch von euch freuen.

 

 Tobi kam am 26.01 zu mir in Pflege. Der süße war total verstört von seiner Reise und hatte unwahrscheinlich viel Angst. Er ließ sich weder anfassen noch konnte man ihm ein Halsband anlegen. Mit viel Geduld und nicht nachlassen Verstand er das wir es nicht böse meinen. Er wurde immer zutraulicher und ist heute ein wahrer Schatz. Tobi ist ein kleiner Wirbelwind welcher sehr gut auf seinen Namen hört. Zudem ist er sehr feinfühlig was die Stimmlage anbelangt. Sobald ich etwas strenger rede weil er Unsinn gemacht hat hört er auch von weitem damit auf. Er liebt es zu kuscheln und genießt lange Spaziergänge was mittlerweile auch sehr gut ohne Leine bei mir klappt. Zudem ist es für ihn kein Problem auch mal alleine zu bleiben ohne Terror zu machen. Auch mit der stubenreinheit klappt es sehr gut. In der Wohnung verhält er sich ruhig und mag auch schon mal gern aufs Sofa. Auch mit Katzen hat er kein Problem. Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut und kann auch schon mal bescheid sagen wenn ihm was nicht passt. Leider hat er vor fremden immer noch ein Angst und lässt sich da nicht sofort bestechen. Wer ihm aber Zeit gibt und ihm zeigt wie schön das Leben ist den wird Tobi reich mit seiner Liebe und Treue belohnen.

 

 

Huta&KaNaPe | 01736809725
UA-35161162-1