Hundetagesstätte&Katzen Kleintierpension
Home
Meine Person
Hundeausbildung
Huta& KaNaPe
 KaNaPe Preise/Infos
News
Seminare
Vermittlung
Gästebuch
Öffnungszeiten
Kontakt
Datenschutz

 

 

Juli sucht ein Zuhause

Hallo ich heiße Juli und ich bin im Februar 2018 geboren. Ich bin ein sehr aufgewecktes Mädchen. Ich bin neugierig Verspielt und liebe es mit meinem Pflegefrauchen zu trainieren. Sitz und Platz kann ich schon über das Handzeichen und auch die Grundstellung zum Fuß klappt prima. Ich kenne Kinder, Katzen und andere Tiere. Ich werde mit Schutzvertrag und Schutzgebühr abgegeben und darf nicht in einem Zwinger ziehen sondern möchte ganz nah bei euch sein. Wenn ich euch gefalle dann kommt mich doch mal besuchen. Solltet ihr euch noch nicht so sicher sein ob ihr euch einen Hund wegen eurer Arbeit holen solltet dann kann ich euch beruhigen denn ich wohne ja momentan in einer Hundetagesstätte was wie ein Kindergarten nur für Hunde ist. Hier könnte ich auch unterkommen wenn ihr auf Arbeit seit. Also besucht mich doch mal.
Liebe grüße eure Juli

 

 

 

 

 

 

 

Huta&KaNaPe | 01736809725
UA-35161162-1